Ausstellung,                  Privatpraxis Dr. med. Fischer, Augustaanalge 50, Mannheim

VITA

Geboren wurde ich 1968 in Mannheim (Baden-Württemberg) und verbrachte meine Kindheit in Sandhausen (Baden-Württemberg). Nach mehreren Auslandsaufenthalten lebe ich jetzt mit meinem Mann, meinen zwei Töchtern und einem Hund in Mannheim.

 

Meine Liebe zur Kunst hat meine Kindheit geprägt. Ich nahm schon früh an Malwettbewerben teil und gewann zahlreiche Preise.

 

1988 Abitur mit Leistungskurs Kunst

1989 Freie Kunstschule Rhein-Neckar in Mannheim, Kurs zur Mappenvorbereitung für die Hochschule.

 

Danach machte ich eine Ausbildung zur Europasekretärin und ein Studium der "Internationalen Betriebswirtschaft" mit Schwerpunkt Marketing. 

1991 bis 1995 Auslandsaufenthalte in Mailand (Italien), Madrid (Spanien) und Dublin (Irland)

1996 bis 2003 Product Managerin bei Markenartikelherstellern in Heidelberg, Alzey und deren Konzernmutter in Paris.

Während meiner Elternzeit bekam ich wieder Zeit und Lust zu malen. Hier entstanden viele Bilder in Auftragsmalerei.

2005 bis 2012 Dozentin für Marketing

seit 2005 Marketingleiterin in Heidelberg.