Ab dem 7. November 2021 findet  in der Praxis von Frau Dr. Fischer in Mannheim eine Austellung meiner aktuellen Bilder statt. Ich freue mich schon Kunst wieder live zu erleben.

LEISTUNGEN

Bilder sind unverzichtbar und geben dem Raum eine persönliche Note. Dabei ist es mir wichtig, dass sich die Bilder harmonisch in den Raum und die Einrichtung integrieren. Jedes Bild gibt dem Raum Leben und eine unverwechselbare Atmosphäre.

 

Meine Leistungen sind:

 

  • individuelle Beratung und Gestaltung von Bildern für Privat oder Geschäftlich
  • Kunstleasing: meine Bilder können geleast werden. Bei einem späteren Kauf wird die Leasingrate auf den Kaufpreis angerechnet
  • Einrichtungsberatung und Wohnideen für eine optimale Platzierung von Kunst

 

Gerne komme ich zu Ihnen, um Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen.