Limitierte Weihnachtskarten "Weihnachtsgrüße 2020" sofort erhältich

AKTUELLES

Titel: Weihnachtsgrüße 2020

Dieses Jahr hat sich unser Leben sehr verändert und wir verzichten auf Vieles. Gerade deshalb war es mir wichtig, dass ich dieses Jahr mit meinen traditionellen Weihachtskarten festhalte. Vor allem sind handgeschriebene Karten etwas Besonderes geworden. Die Karten sind limitiert und können gerne über mich oder in folgenden Geschäften in Mannheim erworben werden:

Perché No, Wohnhunger, Cottage Wohnaccessoires.

 

Am 17.10.2012 wurde das Bild mit dem Format 260 x 80 cm im

 

Lavendel

Am Fernmeldetrum, Hans-Raschke-Ufer 4

68165 Mannheim

 

eingeweiht. Die Idee und die Umsetzung des Bildes haben mir sehr viel Spaß gemacht. Allerdings war der Transport und das Malen nicht immer einfach, da es keine Staffel für diese Größe von Bild gab. Um so mehr freue ich mich, dass für das Bild die Wand in  Flieder gestrichen wurde und es einen richtigen Ehrenplatz im Lavendel bekommen hat.