Ab dem 7. November 2021 findet  in der Praxis von Frau Dr. Fischer in Mannheim eine Austellung meiner aktuellen Bilder statt. Ich freue mich schon Kunst wieder live zu erleben.

AKTUELLES

Am 7. November 2021 findet eine Ausstellung zum Praxisjubiläum 15 Jahre+ 1 in den Praxisräumen von Frau Dr. Fischer, Mannheim statt. Es gibt viele neue Werke zu entdecken, die endlich nach langer Pause aufgrund der Pandemie gezeigt werden können unter anderem auch Bilder aus der Serie Missing. Ein Highlight dieser Ausstellung ist die abstrakte Palmenserie inspiriert von den faszinierenden Palmen der Insel Sizilien.

Titel: Messina (2021), Format: Durchmesser 40 cm

Titel: Solo Amore (2021), Format: 60 x 40 cm

Die Vernissage "Missing" wird, sobald Ausstellungen erlaubt sind, in meinem Atelier stattfinden.

Da die Pandemie im Moment unser Leben sehr beeinflusst, und wir auf viele Gewohnheiten wie vor allem auf Reisen verzichten müssen, war es mir besonders wichtig, Momente von meinem Lieblingsee den Lago Maggiore festzuhalten und zu hoffen, dass wir diese Momente bald wieder erleben können.

 

Am 17.10.2012 wurde das Bild mit dem Format 260 x 80 cm im

 

Lavendel

Am Fernmeldetrum, Hans-Raschke-Ufer 4

68165 Mannheim

 

eingeweiht. Die Idee und die Umsetzung des Bildes haben mir sehr viel Spaß gemacht. Allerdings war der Transport und das Malen nicht immer einfach, da es keine Staffel für diese Größe von Bild gab. Um so mehr freue ich mich, dass für das Bild die Wand in  Flieder gestrichen wurde und es einen richtigen Ehrenplatz im Lavendel bekommen hat.